top of page

Skikurs

Liebe Eltern, liebe Skikurskinder,

vielen Dank für die Teilnahme am Skikurs 2023/2024. Entgegen der Veröffentlichung in unserem aktuellen Mitteilungsheft "Berge und Mehr" findet der Skikurs in der nächsten Saison voraussichtlich an folgenden Terminen statt:

27.12./29.12.24 und 03.01./05.01.25

Anmeldungen wieder ab 01.11.24.

Eine Anmeldung ist nur noch online möglich. Nur in Ausnahmefällen könnt ihr euch telefonisch anmelden. Meldet euch bitte hierzu bei Johann Eisgruber unter 08084/7014.

 

 

 

Solltet euer Kind noch kein Mitglied bei uns sein, könnt ihr hier Mitglied werden. Die Begleitpersonen müssen nicht zwingend Mitglied im Verein sein. Beachtet bitte, dass ab dem 01.12. kein Beitrag mehr für das laufende Jahr fällig wird. Weitere Hinweise hierzu findet ihr im Anmeldeformular zum Skikurs.

Hier findet ihr allgemein wichtige Informationen zum Skikurs.

Weiter unten findet ihr Informationen zu unseren Skilehrern.

Skilehrer

Robert Christofori 2023.jpg

Christofori Robert

alias "Fif"

Skilehrer seit 2000

Stephan Lux 2023.jpg

Stephan Lux​

alias "Luxe"

Skilehrer seit 1993

Petz Christofori 2023.jpg

Christofori Peter

alias "Petz"

Skilehrer seit 1989

Tom Hofer 2023.jpg

Hofer Thomas

alias "Tom"

Skilehrer seit 1989

Eisgruber Hans

Skilehrer seit 1982

Bernhard Drexler 2023.jpg

Drexler Bernhard

Skilehrer seit 2005

Mona Bergmann 2023.jpg

Bergmann Mona

Skilehrer seit 2007

Elmar Nitzl 2023.jpg

Nitzl Elmar

Skilehrer seit 1990

Sepp Obermaier 2023.jpg

Sepp Obermeier

alias "Sepp"

Skilehrer seit 2018

HG Tempel 2023.jpg

Hans Günther Tempel

alias "HG"

Skilehrer seit 2017

Sarah Mundigl 2023.jpg

Sarah Mundigl

Skilehrer SC Moosen

Dominik Sinseder 2023.jpg

Dominik Sinseder

Skilehrer SC Moosen

Matthias Liebl 2023.jpg

Matthias Liebl

alias "Hias"

Skilehrer SC Moosen

Bernie Holbl 2023.jpg

Bernhard Holbl

alias "Bernie"

Skilehrer SC Moosen

DSL-Kamera

Lucie Nowak

Helfer

Jonas Drexler 2023.jpg

Jonas Drexler

​​

Skilehrer in Ausbildung

Simon Drexler 2023.jpg

Simon Drexler

Skilehrer in Ausbildung

Anker 1

SKI

bottom of page