BIKEN

Rennrad

Das Angebot für die Rennradler in der DAV-Sektion Taufkirchen/Vils - geführt durch Christian Graf:

 

  • FFT - Freitag-Feierabend-Tour 

  • SVR - Sonntag-Vormittagsrunde

  • RTF's - Rad-Touren-Fahrten

So läuft es ab:

Das Angebot für die Rennradler in der DAV-Sektion Taufkirchen/Vils :

Wir fahren bei den RTF's  in Moosburg, Berglern, Landshut und Erding mit.
Die RTF's sind gemeinsame Ausfahrten, keine Rennen! Es kann mit Rennrad, Trekking- oder Mountain-Bike gefahren werden; es geht immer über asphaltierte Straßen.

Es werden unterschiedliche Strecken angeboten, in der Teilnehmergebühr enthalten sind die Verpflegungen an den regelmäßigen Kontrollstellen. Für die Mitnahme der Räder auf Radträgern und entspre-chende Fahrgemeinschaften würden wir uns rechtzeitig abstimmen.

Die RTF-Termine werden über den Kalender bekannt gegeben.

Zwischen Mai und Oktober werden wir monatlich eine Tour (zwischen 70 und 120km) planen, mit mindestens einer Einkehr ;-) !

 

Für eine Aufnahme in die Threema-Gruppe bitte Kontakt aufnehmen (0172-6363286) .
____________________________________________________________

 

Wir treffen uns nach wie vor einmal wöchentlich, um mit einer Feierabendtour entspannt ins Wochenende zu starten (Freitag 16 Uhr).

Wenn Interesse besteht bei den Feierabendtouren teilzunehmen, bitte  unten per Email Kontakt aufnehmen.

Die Touren leiten ab jetzt Alois oder Jürgen.

Das gleiche gilt für die Sonntag Vormittagsrunden
 

Termine/Aktuelles