MTB - wöchentliche Touren

Unter der Leitung von Alois Gmeineder haben sich zwei wöchentliche Touren etabliert:

Die "Montags-Biker" mit dem Thema "Weg vom Teer" starten von April bis September jeden Montag um 18.00 Uhr am Kletterturm in Taufkirchen/Vils. Zum Saisonstart können hier auch Einsteiger mitfahren.

Die "WWW-Biker" mit dem Thema "Über Wiese, Wald & Wurzel" fahren von April bis September jeden Mittwoch um 18.00 Uhr am Kletterturm in Taufkirchen/Vils weg. Diese Gruppe eignet sich für Sportliche und Fortgeschrittene.

Neu hinzugekommen pünktlich zur Saison 2019:

Die "DAV Anfänger" treffen sich von April bis August jeden Samstag um 17.00 Uhr am Kletterturm in Taufkirchen/Vils.

Voraussetzungen:

Mountainbike, Helm und Beleuchtung

Was bringt's?

Heimaterkundung, Fitness, Fahrkönnen, Naturerlebnisse & Stressabbau

Anmeldung telefonisch unter 08084/ 2435 oder per Mail

Termine für Mountainbike

Datum:

April-September

Uhrzeit:

DAV Mountainbiken mit Alois Gmeineder

Wöchentliche Touren

Es finden wöchentlich in den Monaten von April bis September immer Montags und Mittwochs Mountainbike Touren mit Alois statt.

Treffpunkt: DAV Kletterturm
Uhrzeit: 18:00

Datum:

April-August

Uhrzeit:

DAV Anfänger Mountainbiken

Wöchentliche Touren

Alois bietet unter anderem für Anfänger im Mountainbiken

jeden Samstag von April - August Touren an.

Treffpunkt: Kletterturm

Voraussetzung: Mountainbike, Helm, Beleuchtung

Was bringt´s: Heimaterkundung, Fitness, Fahrkönnen, Naturerlebnisse, Stressabbau.

Bei Fragen: 08084 2435 Alois Gmeineder

BIKEN