top of page

KLETTERN

Übersicht

Seit einigen Jahren gehört nun auch die Kletterabteilung zu unserem Verein. Hierauf sind wir ganz besonders stolz.

 

Das "Herzstück" bildet unser Kletterzentrum auf dem Waldbadgelände in Taufkirchen, das noch in diesem Jahr durch eine Boulderhalle erweitert wird. Doch auch Kletterkurse in Indoor-Kletterhallen in der näheren Umgebung werden bei Bedarf angeboten.

Nicht zu vergessen:

Den Kletterturm kann man nach Absprache auch für Veranstaltungen wie (Kinder-)Geburtstage, Betriebsausflüge, ... mieten. Unsere Kletterer machen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Weiter unten finden Sie Aktuelles aus der Kletterabteilung.

Aktuelles

Ende 2022

Datum:

Uhrzeit:

Baustart Boulderhalle

Jetzt wird's ernst ...

Nachdem in der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 25.10.2022 mit nur einer Gegenstimme der Baustart der Boulderhalle beschlossen wurde, dürfen wir nun die freudige Nachricht verkündigen, dass wir wohl noch im Spätherbst 2022 mit den ersten Bauarbeiten beginnen werden. 


Interessierte können sich gerne durch unsere neu erstellte Seite "Neubau Boulderanlage" lesen. 

Anker 1
bottom of page