Übersicht

Die Jugendabteilung erfreut sich bei den jüngsten Mitgliedern großer Beliebtheit.

Die Jugendgruppe trifft sich jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr im Vereinsheim.

Bei schönem Wetter auch mal länger. Alle Kinder ab 8 Jahren, die gerne klettern oder Spiele spielen, dürfen bei uns vorbeikommen.

Kinder, die beim klettern noch nicht sichern können, dürfen von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr klettern (bitte danach pünktlich abholen). Während dieser Kletterzeit ist eine tatkräftige Unterstützung der Eltern gerne gesehen und gewünscht.

Im Anschluss können die Kinder/Jugendliche klettern, die schon selbst sichern können.

Es finden außerdem regelmäßig tolle Ausflüge wie z. B. Waldseilgarten Oberreith, Bouldern, JDAV Bayerncamp etc. statt. Die Termine findet ihr unter "Kalender".

Bitte unbedingt vorher anmelden unter jugend@dav-taufkirchen.de.

Infos erfolgen auch über unseren e-Mail-Verteiler. Wenn ihr aufgenommen werden möchtet, schreibt bitte ebenfalls eine kurze Mail an jugend@dav-taufkirchen.de

DSL-Kamera

Michael Knipf

Jugendreferent

Amelie Mantik

Jugendleiterin

Sarah Berger

Jugendleiterin

DSL-Kamera

Benedikt Sammer

Helfer Jugendgruppe

Pepita Greimel

Helferin Jugendgruppe

Nils Münchhausen

Helfer Jugendgruppe

JUGENDLEITER DRINGEND GESUCHT!!

Leider geht es uns wie so vielen Vereinen und es fehlt an Nachwuchs.

Wenn ihr also Lust an einer ehrenamtlichen Tätigkeit als Jugendleiter habt, dann meldet euch bei uns. Die Kosten für die Jugendleiter-Ausbildung übernehmen selbstverständlich wir für euch.