top of page

Übersicht

Die Skiabteilung des DAV Taufkirchen/Vils ist schon eine feste Institution und bereits von Beginn an in unserem Winterprogramm vertreten.

Uns stehen zehn Fachübungsleiter als Skilehrer zur Verfügung.

Weiter unten finden Sie Aktuelles aus unserer Skiabteilung.

Aktuelles

Datum:

Uhrzeit:

FACHÜBUNGSLEITER GESUCHT!

Wir suchen dringend ehrenamtliche Fachübungsleiter Skilauf für unseren jährlichen Skikurs.

Die Ausbildungskosten übernimmt selbstverständlich die Sektion. Für die Skikurse erhalten unsere Skilehrer eine Aufwandsentschädigung.

Wer Interesse an einer Ausbildung hat oder bereits Fachübungsleiter ist, kann sich jederzeit gerne bei Johann Eisgruber unter info@dav-taufkirchen.de melden!

Datum:

Uhrzeit:

Skilehrer erstrahlen in neuem Glanz

Nachdem unsere Skilehrer nun seit ca. 13 Jahren mit ihren alten Skianzügen Vorlieb nehmen mussten, war nun Zeit für etwas Neues. Dank großzügiger Spenden der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, Fürmetz Logistik GmbH, Radl-Center Stöckl und VW Hofstätter und natürlich auch eines Zuschusses des Vereins konnten wir sie nun endlich neu einkleiden - das haben sie sich nach der langen Zeit auch wirklich verdient. 


Wir freuen uns schon darauf, euch im diesjährigen Skikurs unsere neuen Outfits zu präsentieren und hoffen auf einen hohen Wiedererkennungswert auf der Skipiste. Vorallem für die Skikurskinder ist ein einheitliches Outfit wichtig, damit sie auf der Piste ihren Skilehrer schnell wiederfinden. 

Anker 1

SKI

bottom of page